flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 23. August 2009
Ich hatte den Joystick gekauft, um ihn am PC an einem Emulator für einen 8-bit-Rechner zu betreiben.
Das ging im Prinzip auch problemlos.
Doch das Spielen mit diesem Joystick machte mir keinen Spaß, weil es bei den von mir gespielten Games um echte 2D-Action-Spiele handelte, was man halt in den 80zigern so gespielt hat.
Die Reaktionszeiten des Joysticks waren leider weniger als ausreichend. Nicht alle vom Spieler durchgeführten Bewegungen führten auch zu einer Reaktion im Spiel.
Da spiele ich die Spiele lieber per Tastatur.

Schade! Der Ansatz, so einen robusten Joystick per USB an den PC anzuschließen, erscheint mir genial. Doch scheint hier die Elektronik im Joystick nicht ausreichend viele Signale schnell genug an den PC zu liefern.
Hier ist knapp daneben eben auch vorbei.
Den Joystick habe ich zurück geschickt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink