Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Das was man erwartet hat ... aber ein paar schwächen !!!, 3. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Halo - Kampf um die Zukunft (Videospiel)
Moin,
ich habe die amerikanische Version von Halo für den PC. Sobald man das Spiel anfängt, bricht Euphorie aus. Geniale Grafik, genialer Sound, geniale Idee (mit der Ringwelt). Wer sich das Spiel auf jeden Fall kaufen möchte und sich die Stimmung nicht vermiesen lassen möchte, der sollte nicht weiterlesen.
Man spielt bei Tag, Nacht, Schnee. Insgesamt größtenteils in Gebäudekomplexen, die seeehr unübersichtlich sind. Also nix mit die ganze Zeit mit dem Buggie rumfahren ...
Die Gebäudekomplexe langweilen nach kurzer Zeit besonders deswegen, weil sich Texturen und ganze Räume mit den Gegnern wiederholen ... da denkt man sich echt: "war ich hier schon ?" ; geht zurück und ist noch verwirrter. Man braucht auch sehr oft seine Taschenlampe, um überhaupt was zu sehen. Und was später am meisten nervt: unglaubliche Zombiescharen und spinnen-facehugger-artige Wesen müssen vernichtet werden ... nur noch geballere, dass es teilweise echt keinen Spaß mehr macht, auch da wiederholen sich Gebäudeteile immer wieder. Wozu eine so tolle Ringwelt erschaffen, wenn eh fast alles in diesen Gebäuden spielt ?
Also die Außenwelten sind absolut genial, aber die Gebäudeteile nerven, da fehlen einem die Freiheiten.
Und jetzt der Hammer und was mich dann doch am allermeisten enttäuscht hat: Ich habe das Spiel in 6 Stunden (!!!!!) durchgeschafft !!! Ich habe keine Cheats angewendet und habe mir auch Zeit gelassen, um die Welten genauer zu betrachten (hab mich auch oft verlaufen).
Aber der Multiplayer-Modus ist super, die Fahrzeuge sind sowieso das beste. Zusammen mit den Außenwelten macht das echt Spaß.
Wenn ich von Half Life 2 noch nichts gesehen hätte, hätte ich vielleicht mehr Sterne vergeben ;). Wenn Microsoft Halo für Konsole und PC gleichzeitig rausgebracht hätte, wäre das auf jeden Fall besser gewesen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]