5.0 von 5 Sternen Leistung pur für wenig Geld., 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation) (Elektronik)
Guten Abend.
Habe mir das Kindle Fire HD 7 gestern beim örtlichen Saturn für 99€ gekauft.
Leider kann ich die 1 Stern Fraktionen nicht verstehen. IHR kauft euch ein LowBudget Tablet und vergleicht es mit Notebooks oder irgendwelchen Apps die angeblich nicht funktionieren, obwohl sie funktionieren? Oder das ihr an Amazon gebunden seit?
Das sind Leute die genau null Ahnung haben oder sich nicht informieren.
Zum Tablet:
Es ist wirklich hochwertig verarbeitet. Die Rückfläche ist hinten ein wenig gummiert, was man in der Haptik zum Positiven spürt. Ich mag den dezenten Style dieses Kindle, drei Knöpfe, Powerbutton und laut und leise. Super, ich persönlich brauche keine 16GByte oder einen HDMI Anschluss. Das Display ist wirklich scharf und man kann damit Videos anschauen sowie Spiele spielen. Es ist sehr leicht und kann in der Hand bequem gehalten werden.
Sollte einem das OS nicht zusagen, bitte guckt euch woanders um. Persönlich muss ich sagen, es ist gut und übersichtlich aufgebaut, leider muss man jede Anwendung einzeln schließen. Nicht weiter tragisch, irgendwo muss man Abstriche machen. Für diesen Preis ist es meiner Meinung nach einfach kaum zu toppen. Punkt!
Sollte jemand ein wenig Erfahrung im rooten besitzen sollte er noch ein wenig warten, bis entsprechende CM`s veröffentlicht werden, dann kann man auch ein Jelly Bean laufen lassen ;-), jedoch nur interessant für Leute, die das System rooten wollen.
Zum Lesen, spielen, Mails checken und und.... perfekt! Ich bin selten so begeistert von Technik gewesen, wie heute. Ein Kauf lohnt sich allemal.
Lasst euch nicht abschrecken von den negativen Bewertungen, wie gesagt null Ahnung.
Bevor ich es vergesse, da der Appstore nicht soviel Apps wie der ITunes Store oder Player Store hat, könnte das einige stören, dass meiste hat der jedoch.
Viel Spaß mit dem genialen Teil von Amazon.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]