am 18. Mai 2011
Ich mag grundsätzlich keine zu dünne Zahnseide, da ich die dünnen "Fäden" als unangenehm empfinde. Diese Zahnseide ist anfangs verstärkt, damit gerade Zahnspangenträger die Zahnseide problemlos einfädeln können. Dann geht sie über in einen fauschig Bereich. Ideal für breitere Zahnlücken. Und dann wird sie zur normalen Zahnseide, nur wesentlich kräftiger.
Leider ist die Elmex Multi Floss 3 Phasen nicht mehr überall erhältlich, was ich sehr bedauere. Endlich hatte ich mal eine wirklich super geeignete Zahnseide für alle Bedürfnisse gefunden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?