flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 1. August 2012
Ich betreibe Yoga seit 15 Jahren und das Golfspiel seit 10 Jahren und ich denke, es gibt kein besseres Training für Golfer, als Yogaübungen. Nun habe ich endlich das Buch gefunden, das Beides auf das Schönste vereint. Mir gefallen vor allem die Erläuterung und Lebenshilfen um Yoga und Golf herum. Tatsächlich ist es aber auch ein Ratgeber für das Leben an sich. Frau Schulz-Puschmann gelingt es, beide Diszipline zu vereinen und endlich auch zu verstehen. Der Übungsteil ist recht anschaulich bebildert; Hormone, Muskulatur, Esskultur, Atmung, Emotionen und tausend andere Dinge, die für unser Wohlbefinden unerlässlich sind, werden klar und ohne esoterischen Schnickschnack beschrieben. Dieser Ratgeber liest sich sehr angenehm und - vor allem - anregend. Schon nach wenigen Seiten verspürt man den Wunsch, vieles zu ändern und nachhaltig zu verbessern.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?