am 10. April 2014
aber das geht natürlich nicht.... Also erstens war ich schon enttäuscht das meine Lieblingsfigur Mark Darcy einfach so herausgeschrieben wurde Erster Punktabzug. Aber die Neugier siegte und so las ich es doch..... Stellenweise amüsant, dann wieder etwas unrealistisch (fast 20 kg abnehmen in kurzer Zeit - aber vl. spricht da aus mir nur der Neid! 2. Punktabzug). Das Ende war mir von Anfang an klar (noch ein halber Punktabzug). Sagen wir so, netter Zeitvertreib bei Langeweile.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink