flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 16. März 2011
Wir haben so etwas für unsere Getränke gebraucht und wollten nicht alles in der Wohung stehen haben, dann habe ich diesen Artiekl gesehen und war beigeistert.Die 9 Flaschen sind gerade wenn mehr Leute erwartet werden sehr gut und die Tasche ist auch sovernäht, dass sie das Gewicht ohne Probleme aushält. Nur für 1,5 l Flachen ist sie ungeeignet, da wir soetwas aber kaum bis gar nicht haben, ist das für mich unwichtiger. Ich empfehle die Tasche auf jeden fall. Sie hält was sie verspricht.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?