find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Juni 2006
Ich habe diesen Film bei einer Freundin gesehen und bin gleich am nächsten Tag in die Stadt gefahren, um ihn mir zu kaufen. Leider war der Film schon ausverkauft, was mich aber nicht sonderlich wunderte, da der Film einfach alles hat (Spannung, Humor und viel Romantik)was ein spitzen Film benötigt und mit Sicherheit nicht nur bei Fans der beiden Hauptstars pure Fernsehfreude weckt. Mein Tipp: Krallen Sie sich ein alkoholfreies Getränk (achten Sie auf den Untersetzer, der bei dem Filmvergnügen auf gar keinen Fall fehlen darf), ihren Liebsten bzw. Liebste, machen Sie es sich gemütlich und genießen Sie einfach die nächsten 100 Minuten auf dem Bildschirm in denen Reese Witherspoon und Mark Ruffalo Sie in eine andere Welt verzaubern: Sein oder nicht sein, das ist dann hier die Frage!

von Svea-Kristina (14)
Was ist das?