Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit kleinem Schönheitsfehler, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF Chopstick poliert (Haushaltswaren)
Ich habe diese Stäbchen unter dem Suchbegriff "Kochstäbchen" gefunden, weil ich solchige kaufen wollte. Dafür sind sie dann aber doch für mich zu kurz. Das ist jedoch letztlich meine Schuld, denn die Länge war in der Produktbeschreibung angegeben, und die Bezeichnung als "Kochstäbchen" o.ä. kam darin nicht vor.

Daher dennoch vier Sterne, denn sie sehen sehr schön aus, liegen gut in der Hand, und sind durch die rauhe Oberfläche sehr "griffig". Den Stern Abzug habe ich vorgenommen, weil sie ganz leicht ge- bzw. verbogen sind. Man sieht das nur, wenn man sie parallel nebeneinanderlegt. (Ja: ich weiß, dass die konisch sind, aber es gibt eine Position, wo sich die Spitzen fast berühren, und eine, wo sie etwa 2-3 mm auseinanderstehen; und ich habe damit bisher kein kochendes Wasser umgerührt :-)).

Das beeinträchtigt natürlich nicht die Funktion, aber es ist irgendwie für mich halt nicht perfekt. Daher keine fünf Sterne.

[Abbrechen]

Leopold Linhart
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Ort: Wien

Top-Rezensenten Rang: 574