find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. April 2012
Momentan läuft hier in Bonn eine Romy Schneider Ausstellung, zu der auch ein eigener Katalog erschienen ist.
Von diesem war ich jedoch sehr enttäuscht und da ich bereits meherer Bildbände von Romy Schneider besitze,
habe ich mir diesen nicht angeschafft.
Als ich dann jedoch gestern in einem großen Bonner Buchladen diesen Bildband hier entdeckte, war ich gleich
restlos begeistert. Die abgedruckten Fotos waren mir z.T. noch nicht bekannt und das Interview mit Sarah Biasini
fand ich sehr bewegend.
Sicherlich ist der Preis recht hoch angesetzt, jedoch ist der Bildband meiner Meinung nach diesen Wert, so
dass ich ihn gestern erworben habe und gleich durchgesehen und gelesen habe.
Interessant wäre gewiss auch ein Interview mit dem Autor Jean-Pierre Lavoignat gewesen, wie er beispielsweise
mit den Sammlern und Besitzern der Exponate korrespondiert hat etc. Aber auch so ist das Buch wirklich sehr
lesenswert!
Was ist das?