Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 4. März 2014
Nachdem meine PC-Gehäuse 1x120mm, 1x140mm und Prozesskühlerlüfter 1x120mm irgendwie immer lauter wurden musste ich was tun. Also die von Fachleuten hoch geschätzten Noctualüfter gekauft (2xNF-F12 PWM, 1xNF-A14 PWM), und ich wurde nicht enttäuscht. Alle Lüfter wurden mit den mitgelieferten Low-Noise Adaptern montiert die die Drehzahl absenken. Die beiden Gehäuselüfter drehen mit ~480RPM, der Prozessorkühler (Thermalright True Spirit 120) mit ~660 RPM. Deutlich niedrigere Drehzahl als die alten Lüfter=weniger Lautstärke. Evtl könnte man sogar noch niedriger gehen, ist aber leider mit meinem MoBo nicht möglich. Selbst nach 2 Stunden Prime95 wird meine CPU (I5-2400) nicht wärmer als 64°C.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?