Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17 flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More

am 13. Januar 2010
Es gab eine Zeit, da bekam man zu seinem neuen Produkt ein Handbuch dazu. Lang ist's her. Heute wird man auf den - zumeist kostenpflichtigen - Telefonsupport verwiesen und die Online-Hilfe. Oder man kauft sich eben ein Handbuch.

Gut, wem es Spaß macht, sich durch Menüs und Untermenüs zu tippen, klicken und zu scrollen, der kann das tun. Ich bin ein großer Freund vom Blättern in Büchern und Nachschlagen, Markieren von wichtigen Dingen auf Papier, daher habe ich mir dieses wirklich gut strukturierte Handbuch von Gabi Brede gekauft. Mein zweites von ihr im Übrigen, zu meinem alten Mac hatte ich ebenfalls eines und war sehr glücklich damit.

Ich bin auch jetzt wieder begeistert und kann das Buch nur jedem empfehlen, der ebenfalls Wert darauf legt, "Papier" vor sich zu haben. 5 Sterne von mir.
0Kommentar| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?