Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einfach (und) gut, 23. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Sony DVP-SR100B DVD-Player (DivX-zertifiziert, JPEG, MP3) schwarz (Elektronik)
Wir hatten bisher einen 5 Jahre alten No-Name-Player, der eigentlich gemacht hat was er wollte. Ziemlich nervig...

Der kleine sony war nun noch billiger, aber soweit ich das bisher beurteilen kann liest er Alles, womit man Ihn füttert.
Etwas überrascht war ich wie klein er ist.
Positiv betrachte ich auch die Möglichkeit wichtige Funktionen des Fernsehers mit der DVD-Player-Fernbedienung zu bedienen - und das nicht nur bei Fernsehern von Sony.

Einziger kleiner Mangel: Es ist etwwas fummelig die DVD wieder aus der Schublede zu nehmen. Da mich das aber nicht wirklich stört, gibt es volle 5 Punkte.

5-Punkte natürlich auch wieder für Amazon und dhl für die Blitzlieferung.

Beste Grüße

Thomas