flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 20. März 2007
Ich habe mir die Version von Software Pyramide gekauft und bin schon zufrieden, ich finde es nur schade, dass es keine Anleitung dazu gibt, aber der Preis ist Top!

Das Spiel an sich ist mega cool. Die Musik ist richtig klasse. Besser als bei San Andreas (sagt jeder, außer Hip Hopper). Die Grafik ist natürlich GTA-typisch nicht State of the Art. Trotzdem... GTA ist wegen seines Spielprinzips so klasse und wird nicht wegen seiner Grafik verehrt. Die möglichkeiten in Vice City sind enorm. Und das für nur 10EURO. Die Beste Grafik bietet ebenfalls die PC-Version.

Mir persönlich ist es nicht so wichtig, das blut ohne Ende spritzt. Ich gehören nicht zu den Zocker, die Blut vor Spielcharakter bevorzugen. Mir ist das Inner des Spiels wichtig und nicht ob es blutet. Wer unbedingt Blut sehen will, soll sich Resident Evil oder Counter Strike kaufen und nicht GTA. Obwohl es schon Schade ist, dass die Deutsche Version WIEDEREINMAL abgespeckt wurde. Trotzdem macht Vice City auch heute noch einen riesigen Spaß und mit der Musik der 80ziger ist das Feeling der absolute Hammer. Auf jeden Fall eines der populärsten und besten Spiele im 21. Jahrhundert.
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|44 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink