am 5. Juli 2012
Ganz vorweg bin ich ein sehr großer Ratchet Fan und habe mich auf die Trilogy wahnsinnig gefreut da ich auf der PS2 schon die Teile ca. 16mal durchgespielt hatte aber wenn das Spiel so versaut wird dann macht es keinen Spaß mehr...

Es gibt teilweise Fehler die machen das Spiel unspielbar und meißt merkt man sie wenn man bereits länger spielt.

z.B.:
-Ratchets Helm ist oft größer als sein Kopf
-Einige Tonspuren fehlen
-Der Teil 3 ist Online ca. 20mal schon abgestürtzt (Ich musste meine PS3 komplett ausschalten)
-Die Waffen haben oft Grafikfehler wie z.B. das Holoschild ist nicht rund sondern viereckig
-bei mehreren Gegnern (ca. 6) fängt es sehr stark an zu ruckeln z.B. in der Kanalisation oder beim Endkampf gegen Nefarius kommt man sehr schlecht vorwärts da sich das Spiel oft in Zeitlupe voransetzt
-Online sind die Gegner oft nicht da wo sie angezeigt werden und man schießt dann oft ins Leere außerdem bewegen sie sich nicht flüssig sondern springen von einem Fleck zum anderen
-Will man mit seinen Freund zusammen gegen andere Spieler spielen(Splitscreen im Multiplayer) läuft es meist beim beschuss in Zeitlupe und das verursacht das die Gegner schon recht viel weiter sind (wahrscheinlich wegen Überlastung) das war bei PS2 nicht so!
-Bei Zwischensequenzen sind ebenfalls sehr oft Grafikfehler wie z.B. das Auge bei den Al hat keine Pupille etc.

Die Enttäuschung ist groß vor allem wenn ich sehe, dass die Jak and Daxter Trilogy nicht mal ansatzweise so viel Fehler enthält.
44 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?