Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Guillermo del Toro meets Ali Roth, 27. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Santa Sangre [2 DVDs] (DVD)
Schon seit längerem bin ich ein Fan der "Kino kontrovers"-Reihe und darf auch bereits beinahe alle Filme dieser Reihe mein Eigen nennen (wobei ich leider anmerken muss, daß einige Filme dieser Reihe den Rohling auf den sie gebrannt wurden nicht wert sind). "Santa Sangre" war anfangs einer jener Filme an die ich mich nicht so recht heran getraut habe, warum? Ich weiß es nicht, denn mittlerweile ist es einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!! Der Film besticht sowohl durch seine morbide Handlung, als auch durch seine wunderschönen Bilder! Absolut für Jeden zu empfehlen, der sowohl die härtere Gangart, wie z.B. Ali Roth, als auch die wunderschönen Bilder wie z. B. von Guillermo del Toro (Pans Labyrinth) oder Jean-Pierre Jeunet (Stadt der verlorenen Kinder) mag! Meines Erachtens: absolut sehenswert für Menschen die nicht nur das Alltägliche mögen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen