am 18. Dezember 2013
Ich bin durch Zufall auf diesen Film gestoßen und habe ihn mir das erste mal vor einem Jahr angesehen ,und musste Ihn hier sofort kaufen .

zum Glück :) denn er ist sehr spannend und die Hauptdarstellerin Rachelle Lefevre leistet gute Arbeit .Ich bin ein Fan von Ihr geworden (Besonders bei Under the Dome hat sie mich überzeugt)

Ich möchte keinem den Spaß an dem Film nehmen in dem ich hier über die Handlung spreche ,aber der Film ist sehenswert und einer meiner Lieblingsfilme geworden .
Was ist das?

Was sind Produktlinks?