flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 12. Februar 2013
Ehrlich: diese drei Teile sind der Wahnsinn. Story, Grafik, Sound, Gameplay - alles absolute Weltklasse. Selten wurde ich von einem Spiel dermaßen begeistert. Ist wie ein Film zum Mitspielen. Und man kann mal sehen, was gute Entwickler aus der betagten PS3 rausholen können. Mein persönliches Highlight war Teil 2. Einen Kritikpunkt habe ich, aber da kann das Spiel nichts dafür: obwohl ich die Trilogie-Edition bestellt hatte, bekam ich einfach alle drei Teile einzeln.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?