find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Februar 2014
Ein must have für alle Aufbauspieler! Die liebevolle Grafik und die interessante Story sind bestimmt mit daran beteiligt,
dass man das Handy nicht mehr aus der Hand legt.

Das Spiel macht absolut süchtig und ist das einzige Spiel was seinen Platz auf meinem Handy nicht räumen muss. Meine absolute Topempfehlung!

Hier dürft ihr ein super schön gestaltetes Mittelalterdorf aufbauen, das optisch seine Vergleiche sucht -sagenhaft schön! Die Story überrascht immer wieder und bringt ständig neue Inhalte. Positiv aufgefallen sind mir die vielen neuen Inhalte, die mir das gut durchdachte Spiel, im Gegensatz zu vielen "Abklatschspielen" zeigte. Hier dürft ihr ganz neue Ideen durchleben, die man bisher im Play Store noch nicht findet.

Ich wünsche dem Spiel eine grosse Zukunft und hoffe das es lange Weiterentwickelt wird.
Es ist mein absoluter Favorit, der mir Spass bringt wie kein anderes Spiel. Ich könnte noch so viel schwärmen, aber schaut es euch selbst an...ganz sicher wird es keiner bereuen...viel Spass mit diesem herausragend super schönen und top interessantem Spiel!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?