Fashion Sale reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Hier klicken Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Retro Retro Retro, ja?, 7. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: A163WA-1QES (Uhr)
Meine Vorredner haben schon das meiste gesagt, hier ein paar Ergänzungen:

- Das Armband kam mir zunächst dünn vor, war es massiver gewohnt von meiner vorherigen Fossil Uhr. Man gewöhnt sich dran, passt schon.
- Duschen ist damit bisher zu keinem Problem geworden, Schwimmen habe ich nicht probiert (werde ich wohl erst mal auch nicht).
- Die Beleuchtung ist nur eine kleine LED auf der linken Seite, scheint normal zu sein. Dadurch ist das Licht natürlich ungleichmäßig, aber trotzdem alles lesbar.
- Das Teil sieht einfach furchtbar geil retro aus (Kaufgrund)!

Für das Geld auf jeden Fall eine Empfehlung!

Nachtrag:
Besitze die Uhr jetzt länger als zwei Jahre und trage sie immer noch gerne. Diverse Ausflüge in norwegische und deutsche Seen haben der Uhr nichts ausgemacht. Lediglich das Display hat einige Kratzer gefangen. Gehört wohl dazu. Trage sie durchgehend.

[Abbrechen]