find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. März 2004
Ich weiss nicht womit ich zuerst anfangen soll. Wir haben hier ein Studioalbum von Deep Purple vorliegen, welches einerseits in als großes Erfolg in die große Biografie des Steve Morse und der Band Deep Purple eingehen wird und andererseits ein Album das den Horizont dieser Band wiederrum stark ausgeweitet hat. Nun, Steve Morse ist hier an Stelle von dem alten Streitbold Ritchie Blackmore eingestiegen, um seine instrumentalischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Und genau das hat er meiner Meinung nach getan. Die Musikrichtung dieses Albums reicht vom untypischen Hard Rock bis hin zu leichte Country Einlagen die Dank Mr. Morse eingeführt wurden. Und das UNTER DEN HÖCHSTEN ANSPRÜCHEN, wenn ich das so sagen darf. Zwei verträumte Lieder hat dieses Album welche nicht unbedingt radiotauglich sind, die aber für Chiller, Zurücklehnende und Balladenfans absolut beispielhaft sind.
Ein gelungener Einstieg macht auf jeden Fall das Lied "Ted the mechanic" mit seinem harten Steve-Style Lick, welches sogar schlafende Bären aufmuntert. Müsste ich weitere Details über die restlichen Songs schildern, würden ein Tausend Worte hier auf gar keinem Fall ausreichen. Auch auf diesem Album befinden sich NUR Highlights. Ich glaube in diesem Fall sollte ich lieber über Sachen sprechen die mir an diesem Album nicht gefallen: ähem, hm, aha, naja, eigentlich gibt es NICHTS daran auszusetzen.
Fazit: kaufen, kaufen, kaufen!!! Hört euch mal an wie elegant man Jazz-, Blues-, Fusion-,und Countryelemente mit Hard Rock mischen kann ohne dabei Sympathie zu verlieren; im Gegenteil: wieder haben diese Leute an Fans zugelegt. :-))
Was ist das?

Was sind Produktlinks?