Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. Januar 2014
Ich hatte bei der Bestellung nicht so genau auf die Abbildung gesehen.
Darum war ich sehr erstaunt, das die Stecker ohne Isolierung ankamen.
Erst wollte ich Reklamieren, aber nach genauem hinsehen habe ich es dann gelassen.
Ich habe mir Schrumpfschlauch bestellt von 1mm - 3mm und habe diesen über die blanken Metallenden gezogen.
Pro Aderende habe ich ca. 1,3cm Schrumpfschlauch verwendet. Von der Größe her reicht der 1mm Schlauch.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?