Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Gut für Nordic Walking und Wandern., 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Damen Windschutzjacke Hooded One Sided Fleece (Sports Apparel)
Bedingt durch Vereinssport bin ich mit Trainingstops und Co diverser Hersteller mehr als eingedeckt. Da meine Frau ebenfalls beim abendlichen Laufen eine ordentliche Jacke/Top haben wollte, haben wir die Adidas Fleece Jacke bestellt. Adidas deshalb da man hier meiner Meinung nach Top Technik füprs Geld bekommt. Climawarm, Climaproof und wie sich das alles schimpft: Kommt man ins Schwitzen regulieren die Adidas Produkte entsprechend. Bei den anderen läuft einem zum Teil nur noch das Wasser.
Wer hier etwas mehr in die Hand nimmt, bekommt auch mehr Gegenleistung.

Die Passform ist normal, die angegebene Größe passt soweit. Sie ist leicht, trägt nicht zu dick auf und ist perfekt zum Laufen/Nordic Walking und Wandern geeignet.

Bisher haben wir die Jacke im Bereich 5-12 Grad eingesetzt. Hierfür Top. Da sie nicht zu Dick aufträgt kann man die Jacke bei tieferen Temperaturen auch unter eine Regenjacke als Wolfskin, Schöffel und Co als 2. Schicht unterziehen.

Der Preis von aktuell 80€ ist natürlich nicht der kleinste (ich habe damals 50€ bezahlt, das war mehr als fair), dennoch bekommt man hier nicht nur irgend eine Fleece Jacke, sondern technisch mit das Beste was es von Adidas am Markt gibt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]