Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Spielt alles problemlos ab !!, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Fantec Alumovie HD Media Player (HDMI, Full-HD 1080p, H.264, MKV, USB 2.0) (Personal Computers)
Nach dem ich den Fantec Alumovie HD MediaPlayer nun seit ca 1 Monat mit allen möglichen Formaten gefüttert habe und er während meines Urlaubs im Dauereinsatz war kann ich wirklich behaupten das dieser MediaPlayer wirklich zu 100% genau das ist was ich gesucht habe und somit bin ich auch Mega-Zufrieden mit dem Teil.

Mein Anforderungen waren:
- Abspielbarkeit aller gängigen Formate (Status 100% erfüllt)
- Kein überflüssiger Schnickschnack wie WLAN etc. (Status: 100% erfüllt)
- Gute und wertige Verarbeitung (Status: 100% erfüllt) -> gebürstetes Alu-Gehäuse sieht sehr edel aus !
- Anschlussmöglichkeit für HDMI und SCART/Audio Video Kabel (Status: 100% erfüllt)
- USB und weitere Anschlussmöglichkeiten (SD-Card etc.) (Status: 100% erfüllt)
- geringer Stromverbrauch (Status:100% erfüllt)
- Klein und Platzsparend (Status: 100% erfüllt)
- Nicht allzu teuer (Status 200% erfüllt)
- Bildschirmschoner bei Inaktivität bzw. langen Pausenphasen (Status 100% erfüllt)
- Abspielen von Filmen mit allen gängigen Formaten, Fotos, MP3s + FileManager (Status 100% erfüllt)

Alle die ähnlich Anforderungen haben werden sicherlich ebenso wie ich sehr glücklich werden mit diesem MediaPlayer. Wer allerdings Wert auf WLAN, Netzwerkfunktionen, Animierte Menus etc. und sonstigen SchnickSchnack legt der sollte einen anderen Player wählen. Meine Ansprüche und Erwartungen wurden mehr als erfüllt durch diesen Player so dass ich mir gleich noch einen zweiten fürs Schlafzimmer bestellt habe ;) !

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]