Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

8. Oktober 2016
Dieser Führer ist klasse gemacht und sehr umfangreich. Ich verwende ihn für die Recherche für ein Buch und kann nur sagen, dass es so ein Werk nicht mal im Englischen gibt. Normalerweise existieren dort mehr Bücher zum Iran, aber Thomas Meyer-Wieder hat mit dem Buch wirklich etwas Einzigartiges geschaffen. Interessant geschrieben ist es auch noch und man erfährt Dinge zu Orten, die selbst ich nicht wusste, obwohl ich im Iran gelebt habe und immer wieder dort bin. Oder man hört von Orten, die es mal gab. Einfach gelungen!
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?