Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 8. Oktober 2016
Dieser Führer ist klasse gemacht und sehr umfangreich. Ich verwende ihn für die Recherche für ein Buch und kann nur sagen, dass es so ein Werk nicht mal im Englischen gibt. Normalerweise existieren dort mehr Bücher zum Iran, aber Thomas Meyer-Wieder hat mit dem Buch wirklich etwas Einzigartiges geschaffen. Interessant geschrieben ist es auch noch und man erfährt Dinge zu Orten, die selbst ich nicht wusste, obwohl ich im Iran gelebt habe und immer wieder dort bin. Oder man hört von Orten, die es mal gab. Einfach gelungen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

4,7 von 5 Sternen
4,7 von 5
4 globale Bewertungen
5 Sterne
68%
4 Sterne
32%
3 Sterne 0% (0%) 0%
2 Sterne 0% (0%) 0%
1 Stern 0% (0%) 0%