flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 14. Juni 2011
Dieses Buch profitiert aus sehr viel Praxiserfahrung der Autorin. Es ist verständlich und nachvollziehbar geschrieben und motiviert den Leser dazu, das gelesene auszuprobieren und anzuwenden. Ich habe die Autorin häufig bei ihrer Arbeit mit behinderten Menschen erlebt und kann guten Gewissens sagen, das sie sehr authentisch ist und dieses Buch mit viel Herzblut und Liebe zum Detail geschrieben wurde. Ich bin mir sicher,das viele Heilerziehungspfleger und andere in der Behindertenhilfe tätige von diesem Buch begeistert sind und das viele Menschen mit Behinderung davon profitieren werden!!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink