flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 14. Februar 2012
Schon lustig, wenn ich mich so zurück besinne.....

Damals, in den späten 70ern waren die Stones mega-out. Mit "Some Girls" setzten sie aber noch einmal ein Ausrufezeichen und lieferten ihr letztes, wirklich beachtenswertes Album ab.

Die (ach so) böse Punk-Invasion hatte sie erreicht und die fetten, reichen Herren gaben noch einmal alles.

Ich fand das irgendwie gut (schließlich waren es meine Idole), aber rückwIrkend betrachtet beinhaltet die DVD schon sehr viel unreiwillige Komik.

Immerhin: Keith konnte noch ganze Akkorde spielen und es war Ron, der mit seinen schrecklichen Solis nervte. Bill ist langweilig wie immer und Aristrokrat Mick wirkt mit seinem "Anarcho - Shirt" und einer arg aufgesetzten Agressivität eher peinlich!

Fazit: Ein spassiges Zeit-Dokumet, nicht mehr und nicht weniger!
55 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?