Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Praktisch anwendbar - auf den Punkt gebracht, 27. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Das Gesetz der Anziehung (Gebundene Ausgabe)
Bei manchen Büchern habe ich den Eindruck, sie seien auf die vom Verlag geforderte Seitenzahl gestreckt worden. Mir war es daher ausgesprochen angenehm, dass dieses Buch auf den Punkt kommt und beim Thema bleibt. Ganz konkret erfahre ich, warum manche Affirmation ("Ich bin schön und ich bin schlank" u.ä.m.) nicht wirken kann und wie ich es besser machen kann, um das Gewünschte so intensiv wie möglich anzuziehen.

Natürlich ist das keine Garantie, das alles eintritt. Aber ich schaffe die bestmöglichen Voraussetzungen dafür. Und Menschen mit einer positiven Ausstrahlung sind nun mal anziehend!

Ich wünsche dem Buch viele, viele Leser!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Böblingen