Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 4. Dezember 2013
Habe diese Schutzhülle nun einen Monat im Gebrauch, sie ist täglich an meinem g2 dran, daher auch alles Situationen ausgesetzt. Da ich allerdings selten bis nie mit dreckigen Händen das Telefon bediene, verwundert mich die Verfärbung, welche so langsam einsetzt. Ein Gelbstich, obwohl ich Nichtraucher bin und auch in meinem Umfeld kein Raucher weilt, ist unübersehbar! Schade, denn von der Passform her ist sie wirklich top! Auch der Preis spricht für die Hülle, allerdings wer langfristig einen Schutz mit optischen Reiz möchte, der sollte eher zu einer anderen Hülle greifen.

Update 10.12.13
Habe unaufgefordert eine Ersatzlieferung erhalten. Diese ist laut dem Verkäufer eine überarbeitete Version der Schutzhülle und strahlt aktuell noch in transparenten weiß! Ich werde berichten, wie diese sich hält...
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?