find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. November 2011
Ich hatte diese 'LP1' blind bestellt, weil ich alle Alben von Ihr habe.
Reine Geldverbrennung. Jaaaaaa -- hätte ich vorher alle Rezessionen gelesen, wäre ich vorbereitet gewesen: Nichts ist übriggeblieben von der Soul-Funk-R&B Joss Stone.
Sicher gewollt und stimmlich über jeden Zweifel erhaben aber für mich das Ende einer Ära aus dem Jahr 2004. Vielleicht besinnt Sie sich die Rock-Röhre wieder. ;-)
22 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?