Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Naja Naja.... Nervige Abstürze und keine Veränderungen!, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3] (Videospiel)
Hallo zusammen,

Call of Duty Ghost ist der letzte teil der erfolgreichen Shooter Reihe. Ich habe bisher alle Teile der COD Palette gespielt und kenne
somit auch die Stärken und schwächen der Vorgänger. Auf die Story werde ich in dieser Rezision nicht eingehen, sondern befasse mich mit dem Game allgemein sowie
den Multiplayer Modus.

Als erstes fällt auf, das Ghost erstaunlicherweise recht hohe Systemanforderungen hat. Erforderlicher Festplattenspeicher; 50GB. Ich frage mich seit dem ersten Spielen wo die 50GB hin sind.... Die Grafik ist zwar hier und dort ein ganz ganz klitze wenig aufpoliert wurden, aber es ist kein Unterschied großer zu Black Ops 2 oder MW3. Zudem fällt auf, dass viele Texturen sehr schwammig (Matchig) dargestellt sind. Rundum sieht Ghost nicht schlecht aus aber auf dem Stand der Dinge ist man mit der Optik (Engine) nicht. Plötzlich ist es da.... Fehlermeldungen und Abstürze. Mein Rechner ist Jahr alt und schafft BF4 auf Ultra. Daran kann es also nicht liegen. Immer wieder verabschiedet sich CoD ohne Fehlermeldung. Das ist natürlich super ärgerlich gerade im MP Modus wenn man kurz vor Ende der Runde ist. Wenn man schon ein Spiel rausbringt und 60 Euro verlangt, sollte man auch gewährleisten das es zumindestens Absturzfrei läuft!!

So nicht!!!!!

ABSOLUTE NICHT KAUFEMPFEHLUNG!!!!!!!!