Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Faszinierendes Werk, 17. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Reisen der Seele: Karmische Fallstudien (Edition Astroterra) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe vor 10 Monaten meinen "Seelenpartner", er starb an Krebs, verloren und steckte in einer tiefen Depression. Doch als ich das Buch "Die Reisen der Seele" gelesen hatte, ging es mir schlagartig besser. Es ist dermassen spannend geschrieben, dass man kaum zu lesen aufhören kann. Für jemanden, der sich mit der Materie der Zwischenleben beschäftigen möchte, ist dieses Buch ein "Must". Man taucht regelrecht in die Seele ein, fühlt mit ihr und manches auf Erden erscheint so auch klarer, sieht vieles mit anderen Augen, horcht in sich hinein. Alles ist ein Lernprozess und auch im Jenseits wird uns nichts geschenkt. Harte Arbeit wartet auf uns. Es ist schön zu wissen, dass man seine "Seelengefährten" wieder trifft, mit ihnen Vereinbarungen schließt. Nicht umsonst heißt es: "Ehen werden im Himmel geschlossen". Da ist schon was dran. Auf jeden Fall kann ich dieses Buch zu 100 % empfehlen.

Liebe Grüße

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.07.2013 12:11:40 GMT+02:00
Christiane meint:
Ich habe mich aufgrund Ihrer Rezension für dieses Buch entschieden, denn auch ich habe anfang des Jahres meinen *Seelenpartner* an Krebs verloren und wollte hinter all dem Erlebten einen Sinn finden und vor allem Antworten auf die ungelöste Frage "Wo ist er jetzt?". Das ließ mir keine Ruhe. Andere Trauerratgeber und Psychologen, fand ich, arbeiten nur schematisch und an der Oberfläche. Nach der Lektüre dieses Buches überkam und überkommt mich noch regelmäßig ein totaler innerer Frieden bis hin zu Glücksgefühlen. Ich fühle die Richtigkeit der Geschehnisse und meines Daseins. Das erste Mal erfahre ich Trost und Motivation für mein weiteres Leben ohne meinen Partner, denn wir werden uns wieder sehen und über alles lachen.
Ihnen Danke und alles Gute!