am 14. April 2014
Den zweiten Teil hiervon fand ich wirklich super. Hat Spaß gemacht und wurde auch komplett durchgespielt.
Aufgrund der interessanten Story und des guten Gameplays habe ich gleich danach diesen dritten Teil gekauft.
Am Anfang fand ich das Spiel recht überzeugend, insbesondere weil ich mit dem zweiten Teil gerade durch war und den direkten Vergleich hatte.

Die Grafik ist super, was mir aber nicht gefallen hat, ist dass die Steuerung verändert wurde (ich dachte zuerst, es sei nur ungewohnt, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass sie vorher einfach intuitiver war). Das mit der Steuerung fand ich aber nicht so schlimm. Was den Spaß verdorben hat, ist 1.) dass man unzählige, lange und unnötige Videosequenzen hat (was am Anfang interessant ist, aber irgendwann nervt) und 2.) dass man sich irgendwann in dem Spiel verliert. Die Story geht nur schleppend voran und man verbringt viel Zeit, im Wald umherzulaufen, Tiere zu töten und herumzuklettern.

Für mich ging das Spielgefühl der ersten beiden Teile hier verloren....schade
Was ist das?

Was sind Produktlinks?