find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. November 2013
Nach mehreren Empfehlungen von Freunden und Bekannten hatte ich das Glück, dass dieser wunderbare Film noch einmal in einer Sondervorstellung bei uns in Flensburg lief. Der Besuch hat sich richtig gelohnt!

Folgendes zeichnet den Film aus meiner Sicht besonders aus:

- erstklassige Aufnahmen
- gelungene, informative Kommentare (nicht nervend, was ich vorher vermutet hatte)
- wunderschöne, passende Musik
- genau die richtige Länge des Films
- gute Tipps, wohin man mal in Deutschland in den Urlaub fahren sollte

Das Einzige was mich gestört hat, waren die vielen Menschen im Kino, welche zu jeder Stadt ihr eigenes Kommentar abgeben mussten. Dieses spricht aber eher für den Film, dass er bei den Menschen Emotionen auslöst. Und auf DVD fürs Heimkino hat man keine nervenden Sitznachbarn :-).

Für mich ist der Film wirklich erstklassig und eine der besten Dokumentationen der letzten Jahre!

Heimattreue, Inspiration und Ruhe! Einfach Wunderschön!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?