find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. August 2012
Ich habe mir diese Kamera bestellt da ich für unseren Berlin Trip eine neue Kamera brauchte, und 200€ nicht übersteigen sollte da Freundin ja noch in Berlin shoppen wollte ^^.
Was soll ich sagen ich habe nicht bereut mir diese Kamera gekauft zu haben, die Bilder sind werden einfach (in meinen Augen Hammer). Nur im Dunkeln bräuchte man ein Zusatz Blitz da es sonst zu bildrauschen kommt, aber das geht bei der Kamera ja nicht, stört mich aber auch nicht.
Die Kamera ist relativ leicht zu bedienen, jeder der eine Kamera bedienen kann wird mit der auch klar kommen.
Die Video Funktion ist auch sehr gut nur man hört leider den Zoom beim Filmen, deswegen 1 Stern Abzug.
Ich verwende 2100mAh Ansmann Akkus und die Akkus haben ca 300 Bilder gemacht und waren immer noch nicht leer ich habe sie dann in der Kamera entladen lassen bevor wir zum Zoo gefahren sind.
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?