flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 12. Januar 2014
Ich habe diesen Artikel gekauft, da er als Geschenk gedacht war und war beim Auspacken dann recht erstaunt, denn die Minions sind schon wirklich sehr groß. Hätte ich sie für mich gekauft dann hätte ich sie zurückgeschickt, denn für einen Schlüsselanhänger sind sie einfach zu groß. Dem Beschenktem haben sie aber sehr gefallen, also ist es Geschmackssache und deswegen auch bloß drei Sterne (;
Was ist das?

Was sind Produktlinks?