Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 23. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Animal Crossing - Wild World (Videospiel)
Als ich dieses Spiel zum ersten mal im Fernsehen sah,war ich begeistert.Als ich es dann endlich in den Händen hielt & einige Stunden gespielt hatte,war ich überzeugt!
Jetzt habe ich das Spiel seid über einem Jahr und spiele eigentlich jeden Tag.
Zugegeben,wenn die Läden zuhaben,kann man nicht wirklich was machen,da die Tasche schnell voll ist.Aber nach elf gibt es immer noch genug Aktivitäten:Blumen gießen,Stadt aufräumen,Spaziergang machen,mit den Bewohnern plaudern....
Gut,es ist manchmal etwas nerfig,denn wenn man erst mal ein Feld mit Blumen hat,muss man täglich die verwelgten gießen...

Pro:
-Das Spiel ist in Echtzeit + Jahreszeiten &Tag und Nacht wechsel
-man kann mit seinen freunden spielen
-schöne grafik
-viel zum sammeln

contra:
-Irgendwann nerft die Musik & das gequietsche der Tiere (Was man aber abstellen kann)
-Das die Läden zu FRÜH zumachen (23:00Uhr)

Fazit:Das Spiel ist ein Must-Have für alle,die gern Simulation Spiele spielen.Auch kann man sich über eine Stunde damit beschäftigen,z.B. mit Angeln,oder Insekten fangen.
Ich kann nicht übers Internet mit Freunden spielen,zumal das Spiel so auch keiner hat.Aber es macht auch so sehr viel Spaß.
Also,falls jemand behaupten würde,das Speil macht nur Spaß,wenn man mit Freunden zusammen ist,probiert es einfach aus.Vielleicht ist es Geschmackssache,ob man sich lange genug allein beschäftigen kann...
Aber meine Empfehlung:Es ist den Preis wert!

Viel Spaß!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.12.2008 15:48:09 GMT+01:00
Polt meint:
Ich hab mir schon lange überlegt, ob ich dieses Spiel, wovon alle immer so groß reden, auch mal ausprobieren sollte,
war mir aber nicht sicher, ob es denn das Geld wert ist.....

Danke, für diese Rezension. Jetzt bin ich überzeugt! =)

Veröffentlicht am 13.01.2010 19:20:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.01.2010 19:22:44 GMT+01:00
das Spiel ist super Klasse. Manchmal mogle ich und ghehe in die Zukunft.
Als Olga mir eine Pfirsich schenkte die ich dan Pflanzte, bin ich beim einloggen
in die Zukunft gegangen, Juni 2010. aber erst 1 Tag später, wenn das Bäumchen
etwas gewachsen war..
Post ist dann auch da..
dann gehe ich beim nächsten einloggen wieder zum Januar 2010 und ich habe Pfirsichbaum
bin begeistert..
ach so man muss vor dem aufstehn das Telefon bedienen...da kannst du in die ZTukunft,
:0)