am 26. August 2007
Nachdem ich den Prolog im Internet gelesen habe, habe ich mich für den Kauf des Buches entschieden. Das Interesse war geweckt!!! Wobei ich in diesem Moment nicht wusste was Tess Gerritsen mit "Schwesternmord" meinte.

Nachdem ich mit dem Buch angefangen hatte, konnte ich es einfach nicht mehr weg legen. Ich war so fasziniert von dem Schreibstil und der Spannung. Ich habe richtig mit gefiebert. Tauchte in die Welt von Maura und Rizzoli ab. Auch ich habe mich auf die falsche Spur füren lassen. Man denkt man kennt den Mörder und dann eröffnet sich wieder eine neue Variante und es kommt wieder jemand anderes ins Spiel. Plötzlich wurde alles in ein anderes Licht gerückt.

Hoffe die anderen Bücher von Tess Gerritsen sind genauso Spannend!

Super Buch! Kaufen und lesen!!! Es lohnt sich.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?