Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. August 2014
nach meiner Enttäuschung über das Debütalbum,die her kaum jemand geteilt hat-was ich darauf zurückführe,dass nur Begeisterte die Cd kaufen und auch mehrfach nhören-dachte ich,dass evtl. das Folgealbum eine Besserung bringt.Das Gegenteil ist der Fall.Es zieht sich über die ganze Cd dieselbe monotone und diesmal noch spärlicher instrumentierte Melancholie hin.
Es ist einfach so,dass einzelne Songs durchaus anhörbar sind,aber sich so wenig unterscheiden,dass einer eigentlch reicht.Dazu kommt,dass die Stimme einfach schnell nervt.
11 Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?