Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 6. September 2013
Wir haben uns die Tasche für den Fahrradurlaub von Laien- bzw. Familienradlern gekauft. Es sollte den Gepäckträger sinnvoll ergänzen und u.a. Getränkeflaschen und Fahrradzubehör sicher transportieren. Dies hat die Tasche bravurös getan. Die Anbringung am Gepäckträger ist einfach, auch das Abnehmen geht mir immer leicht von der Hand. Man muss nur an die Arretierung denken, diese voher zurück zu klappen.

Ich bin mit der Verarbeitung und Funktionalität vollkommen zufrieden und überlege, später noch eine zweite Tasche dieser Art zu kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?