find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Dezember 2013
Wie soll man eine Beurteilung über eine Garantieverlängerung ab geben,wenn noch kein Schadensfall nach ablauf der normalen
Garantie hat?
Eine Beurteilung über die Packet Zustellung.Die war grotten schlecht,es wurde das Gerät im Nachbardorf 4 km von uns vor einem Haus in Gehrden vor der Tür abgelegt!!! Wenn die Dame mich nicht angerufen hätte wär der DVD-Player wohl noch nicht angekommen!Es wurde dann von mir abgeholt. Anderer Ort, andere Straße, anderer Wohnungsinhaber nur die Hausnummer 8 war richtig!
Ich hoffe mit der Garantieverlängerung ist es nicht so.
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?