flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 11. Juli 2008
Ich habe mich von den vielen guten bis sehr guten Bewertungen verleiten lassen, dieses Buch zu lesen und kann gleich sagen, Band 2 und 3 kommen für mich nicht mehr in Frage ! 688 Seiten Gesamtlänge wobei ab Seite 430 der Krimi/Thriller beginnt ! Davor quält man sich durch eine, ja, einführende Geschichte, ohne das irgend etwas spannendes passiert. Wer hier mir Henning Mankell vergleicht oder behauptet, der Autor sei besser, hat Henning Mankell vermutlich nicht gelesen !
0Kommentar| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?