Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Sehr schön,, 14. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Timm Thaler Collector's Box - Die komplette Serie (Folgen 1-13) [3 DVDs] (DVD)
dasß man nun seine Kindheitserinnerung wieder aufleben lassen kann. Ich denke mal das sich jedes "Kind" das zwischen 1965 und 1970 geboren ist an diesen ersten Weihnachtsmehrteiler erinnern kann.
Schade nur, das es so wenig Bonusmaterial dazu gibt, das Interview ist doch ein wenig dürftig (zumindest ein neues mit Herrn Ohrner oder mal mit anderen Schauspielern, wäre gut gewesen).
Die Serie ansich hat aber auch ein paar Mankos: In den Zusammenfassungen am Anfang, werden teilweise Dinge erwähnt, die NICHT gezeigt wurden/werden. Aber das war anscheinend schon bei der 1. Ausstrahlung so, wie ich mich zu erinnern meine.
Schade ist auch das abruppte Ende: Wie geht's nun weiter mit Timm und den Baron, diese Frage stellt sich mir nun schon seit fast 25 Jahren.
Das die Bildqualität nicht gerade Super ist, ist ja wohl verständlich: Es handelt sich hierbei ja nicht um eine Kino-, sondern um eine Fernsehproduktion, das sollte man nicht vergessen.
Trotzdem: ein Pflichtkauf für jeden junggebliebenen "Erstseher", daher sind 4 Sterne absolut gerechtfertigt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.09.2015, 09:29:49 GMT+2
Thilion meint:
Das Interview ist in der Tat etwas dürfitg. Es gibt einige neue Interviews. Eines findet man hier: https://youtu.be/I1n48pngiyE?t=100