Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 18. August 2010
Ich habe das Buch geschenkt bekommen. Bin Golfer, aber kein ausgewiesener Krimikenner. Was soll ich sagen - ich hatte wirklich Spass beim lesen. Das beste Zeichen war, dass ich nicht aufhören wollte zu lesen und immer gespannt war, wie es wohl weiter geht. Und zack - war das Buch auch schon fertiggelesen. Schönes Setting, gute Figuren, eine spannende Story - wirklich gut. Mehr davon!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?