Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super, 19. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Braun Satin Hair 7 HD 770 Haartrockner mit IONTEC und Colour Saver Technologie (inklusive 3 Aufsätze) (Badartikel)
Nachdem mein letzter Fön ein echter Reinfall war, beschloss ich, mir nun mal etwas zu gönnen.
Die stufenlose Temperatureinstellung dieses Föns klang für mich sehr vielversprechend und auch die 3 verschiedenen Aufsätze fand ich sehr gut.
Wie meine Vorredner schon erwähnten besitzt er auch eine Coloursaverfunktion, an die ich anfangs nicht so recht glauben mochte, aber ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass meine Strähnchen irgendwie besser zur Geltung kommen.
Die 2000 Watt, die versprochen werden, spürt man auch. Die Haare werden sehr schnell trocken. Dabei ist Föntemperatur sehr angenehm, ich habe noch kein einziges Mal das Gefühl gehabt, mir meine Kopfhaut verbrannt zu haben, auch bei der höchsten Temperatur nicht. Zur Not gibt es aber auch, wie bei jedem Fön eine Kalttaste. Diese reagiert sehr schnell, unmittelbar nach dem Drücken strömt kalte Luft aus dem Fön.

Ich kann diesen Fön nur wärmstens empfehlen. Mit ihm habe ich noch keinen Bad Hair Day erlebt ;)

[Abbrechen]