flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 8. Februar 2014
Für diesen Preis kann man wirklich zufrieden sein. Es hat bei meinem Samsung TV-Gerät eine deutliche Klangverbesserung gebracht. Schwierig gestaltete sich aber der Anschluss. Mit dem optischen Ausgang und HDMI ging nichts; da war aber auch der Samsung schuld daran, weil er nur HDMI-Eingänge hat. Und mit den RCA-Kabeln erzeugte die Soundbar nur ein unangenehmes Brummen. Schließlich fand ich im Internet den Tipp eines Leidensgefährten, der nur Erfolg beim Kopfhöreranschluss hatte. Und das klappte dann bei mir auch. Und seither habe ich große Freude mit der Soundbar!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink