find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Juni 2013
Ich möchte nichts zur Lautstärke sagen, da ist alles gesagt. Ich leide seit Jahren an chronischer Sinusitis und habe lange die Emser Nasendusche mit mässigem Erfolg benutzt. Jetzt habe ich dieses Gerät und schon nach 2 Anwendungen habe ich eine deutliche Verbesserung des Riechens und vor allem des Schlafens bemerkt. Das Gerät ist aufgrund des grossen Wassertanks und der besseren Durchspülung den manuellen Lösungen haushoch überlegen und wie ich denke sein Geld wert. Die kleine deutsche Anleitung reicht völlig aus auch ohne Englischkenntnisse kommt man mit den Bildern und der Minianleitung sehr gut klar.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?