am 23. Januar 2013
Die Form wurde als Geburtstagsgeschenk für mich Selbst gekauft, einfach weil ich Zombies mag. Und so bekam ich zum Geburtstag dann auch meinen Hirnpudding.

Die Form macht einen überraschend stabilen Eindruck und ist größer, als ich erwartet hatte. Ich könnte sie als, recht passgenaue, Kopfbedeckung tragen. Reicht also auch für den Besuch, der in meinem Falle nur widerwillig den leckeren Pudding verkosten wollte.

Auszuwaschen ist die Form auch leicht und bei uns nun schon öfter benutzt worden. Ohne Verschleißerscheinungen. Kurzum ein Produkt, dass macht was es soll und mit wenig Aufwand den Alltag erheitert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?