Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen göttlich und unvergleichglich, 25. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Out There and Back (Audio CD)
Was soll ich sagen, ich finde einfach keine Worte zu diesem Album. Ich habe mir es (erst) 1999 zugelegt, aber es ist einfach das Beste was es bisher gibt. Kein anderes Album hat es je geschafft mich so zu überzeugen wie dieses. Der Einklang von Techno und Trance ist einfach grenzgenial. Die Mischung der Lieder einfach wunderbar und die Sounds einfach unbeschreiblich wohltuend. Das Album verbindet mich mit einer Freundschaft die ich nie aufgeben will, und somit auch das Album das ich nie aufhören werde zu spielen. Es ist feinste Elektronische Musik, die Beste die es gibt. Paul van Dyk nimmt dich mit auf eine Reise und am Ende fragt man sich nur, wie kann man nur solch eine wundervolle Musik machen. Daumen Hoch, das Album ist mehr als Top! Wer es nicht besitzt ist selber schuld!

[Abbrechen]

Ort: Wien