Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Symphonic Metal der Extraklasse!, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Human Contradiction (Deluxe) (MP3-Download)
Ein Album welches alle Erwartungen erfüllt, die einzigarte Stimme von Charlotte klingt abwechslungsreicher und ausgereifter als je zuvor. Die Songs stecken voller Melodien und eingängiger Refrains und ziehen einen richtigen in den Bann. Anspieltipps: Stardust und Your Body is a Battleground! Danke Delain für dieses wunderbare Album, freue mich schon auf die Tour mit Within Temptation!
06.04 Münschen ein Pflichttermin!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 03.04.2014 18:50:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.04.2014 18:53:37 GMT+02:00
uwe1808 meint:
Ich muss mich bei der Gruppe Delain und allen entschuldigen die thc schon gehört haben.Beim1sten Hinhören dachte ich "Mann was für Sch...!"Habe dann leider ohne darüber nachzudenken nur 2 Punkte gegeben.Beim 3ten 4ten Anhören wurde ich eines Besseren belehrt.Gutes Album und dafür 4 Sterne, aber die Frage bleibt offen wann kommt mal wieder ein Hammeralbum wie April Rain.Delain ist steigerungsfahig und ich hoffe das ich das in naher Zukunft mitbekommen werden.

Ort: Berlin

Top-Rezensenten Rang: 2.486.501